Sonntag, 15. November 2020

"Der Namenlose Held"

 Ich bin vielen ja für meinen Bezug zum Kult Klassiker "Gothic", von "Piranha Bytes" bekannt.

Über Rüstungen und Gegenständen aus dem Spiel, selbst Tiere, bis hin zu einem ganzen Lager samt liebenswerten Verrückten, die es mit mir zum Leben erwecken, aber auch andere Schmiede und Handwerks Projekte, nenne ich meinen gelebten Traum.


"Der Namenlose Held", 

das Stand mir fast bevor. Eine Sache die ich von Grunde her stets versuche zu vermeiden. Das Darstellen "Namenhafter" Charaktere aus meiner lieblings Welt, gerade dann, wenn er "Keinen" Namen trägt. Fast hättet ihr treuen Seelen mich nicht mehr gefunden, mein Name "Schmiede Erdenfeuer" getilgt aus den unendlichen Weiten des WWW.

 

Der Name "Erdenfeuer" gehört zu einer geschützten Marke, der Marke Erdenfeuer®, welche Maria Stürenburg inne hat. 

Eigentlich wäre es ihr gutes Recht mir meinen Namen zu nehmen, zu groß ist die Verwechslungsgefahr dessen was entsteht.

 

ABER, ich darf Balin Erdenfeuer bleiben, die Schmiede Erdenfeuer wird weiterhin meinen Traum materialisieren und verwirklichen, sie möchte nur, dass ich mich von ihr regelmäßig abgrenze. Ein absolut verständlicher Wunsch.

 

In dem Sinne: 

Danke Maria Stürenburg. Danke dass Mein Werk und mein Traum unverändert und vor allem unter "Meinen" Namen weiter Leben darf. 

 

Merket auf!

"Balin Erdenfeuer" und "Schmiede Erdenfeuer" haben nichts mit der durch Maria Stürenburg geschützten Marke Erdenfeuer® zu tuen.

Ihre Werke könnt ihr nicht nur unter www.erdenfeuer.de bestaunen, sondern auch käuflich erwerben.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen