Samstag, 4. Juni 2016

"Ein neuer Tag und Nichts hat sich verändert"

Manchem Leser zwingt dieser Spruch ein Lächeln ins Gesicht. Viele wissen dass dieser Spruch nicht immer ganz der Wahrheit entsprach. Und auch heute, gemessen an den vergangenen Tagen, ist es so, das er viel mehr so lauten müsste: " Ein neuer Tag, verdammt hat sich viel verändert"

Bis vor der RPC kannten mich und meine Ideen, garnicht mal so Viele. Und streng genommen sind Teile meiner Ideen kaum von dennen Anderer zu unterscheiten. Doch es freut mich zu sehen das wir da offensichtlich was losgetretten haben.

WIR?
Ja genau, und damit komm ich zum Anlass dieses Beitrages.
"Gothic" lebendig zu machen ist meiner Meinung nach nichts, was man allein macht. So Viele sind daran beteiligt. Und genau dadurch wird es schwer ein Quelle zu benennen.

Da hätten wir das Piranha Bytes Team selbst, ohne das es weder die darzustellende Welt gäbe, noch die RPC für Mich und Mein Team so unvergesslich geworden wäre.
Die vielen Unterstützer, von dennen ich nur einige überhaupt kenne: die "Gothic Larp DE-Gruppe auf Facebook, das Piranha Fanart Portal und einige Jungs  vom Larpgate.

"Wir" selbst sind die bespielende Lagergruppe "Reiche am Myrtanischen Meer". Wir sind der Zeit 7 Mitglieder, die sich selbst die Rüstungen aus der "Gothic-Reihe" fertigen und damit auf geeigneten "Mittelaltermärkten" lagert und das Gerne larpgleich bespielen. Ihr findet uns unter anderem auf dem Einen oder Andere MPS.
Die beiden aktivsten Mitglieder der "Reiche am Myrtanischen Meer" sind Astrid von Drachenfels und Balin Erdenfeuer, über ihre Facebookseiten und ihre Blogs.
Hierbei ist mit aktiv natürlich nur die "Öffentlichkeitsarbeit" gemeint. Die anderen Mitglieder haben in kürzester Zeit ihre Eigenen Rüstungen umgesetzt und unseren Lagerbedarf erweitert.
Auf der RPC waren wir als "Myrtanische Reiche" unterwegs um den Name möglichst kurz zu halten. Wir beabsichtigen auch nächstes Jahr wieder auf der RPC zu lagern, dann aber entweder unter "Schmiede Erdenfeuer" oder direkt unter "Reiche am Myrtanischen Meer". Ihr seit die Ersten die es erfahren :) .
Die "Reiche am Myrtanischen Meer" gibt es ganz offiziell seit diesem Jahr und sie sind ein "Schmiede Erdenfeuer" Projekt. Und ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei unseren gruppenexternen Unterstützern bedanken: ArthusoKD, wie er gern Erwähnung finden möchte, vom Piranha Fanart Portal; Jaro Krieg, von der "Gothic Larp DE"-Gruppe; Jennifer und Björn Pankratz von Piranha Bytes; Lucas Nisbach, von Piranha Bytes.


Die "Reiche am Myrtanischen Meer" sagen Danke, für die tolle Unterstützung.
Hier habt ihr alle Mitglieder auf einen Blick^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen