Samstag, 6. März 2021

Der Orkschlächter

 Heute ist der Titel mal ganz einfach gehalten.

Tatsächlich fällt mir heute auch nicht viel dazu ein, denn ein Jeder Gothic-Fan kennt ihn. 

In Gothic I war er in der Ausführung "Scarsschwert" eine der mächtigsten Einhandwaffen, und spätestens mit Gothic3 machte er als Startwaffe, mit dem Bonus "Orktöter", seinem Namen alle Ehre.

 
Von Neoras bekam ich diese Quelle. Im Grunde ist es der Orkschlächter aus Gothic3.
 
 
Ich denke er kann sich sehen lassen. 
Im ganzen ist er 1m lang und wiegt deutlich zu viel 😅,
er bringt etwas mehr als 2kg auf die Waage.








 Am Ende ist es ein Dekoschwert, aber dafür mit Kultstatus. Ein herzliches Danke geht an Neoras, für diesen kleinen Wunsch. In den ca. 15 Stunden habe ich wieder reichlich Erfahrung gewonnen und freue mich auf mein nächstes Projekt. In dem Sinne, bis zum nächsten Mal und schaut mal bei Neoras vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen